Die Noten-Chaoten

1981-2016: 25 Jahre Noten-Chaoten

Seit 25 Jahren sind wir die Noten-Chaoten aus Grötzingen. Wir sind eine Guggenmusik und gehören zur Hottscheck-Narrenzunft Grötzingen 1968 e.V.  Die Zunft hat insgesamt mehr als 380 Mitglieder, darunter über 40 Noten-Chaoten.  Gemeinsam führen wir viele Veranstaltungen auch außerhalb der Faschingszeit durch. Vom Seniorennachmittag, Hexenmarkt und Weinmarkt bis hin zum Zunftabend, Narrensprung oder Kulturmeile. Wir laufen in der Region Karlsruhe aber auch überregional gemeinsam mit den Hottscheck-Hexen viele Faschingsumzüge oder treten gemeinsam mit unseren Tanzgruppen und Büttenrednern sowie den Feurigen Männern auf Faschingsveranstaltungen oder Prunksitzungen auf.

Die Noten-Chaoten waren auch schon in Nottingham (England), Denia (Spanien) und in Nancy (Frankreich) sowie zuletzt in Halle an der Saale (Deutschland).

Gruppenbild. Quelle: hottschek.de

Bild: Die Hottscheck-Narrenzunft

Zur offiziellen Website der Hottscheck-Narrenzunft gelangen Sie hier.
Dort erfahren Sie mehr über die Gruppen der Zunft und die gemeinsamen Veranstaltungen.

Zur offiziellen Website der Hottscheck-Narrenzunft

 

              Unser Giggel

                Link: Zur offiziellen Website der Hottscheck-Narrenzunft

Wir brauchen Verstärkung!

Wir suchen Posaunisten. Ob Anfänger oder Profi.

Du spielst Posaune oder möchtest wieder anfangen oder es lernen?

Dann melde Dich bei unserem Chaotenmeister Micha Wurm unter Tel.: 0721 41478 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.